· 

Sie läuft...

Hallo meine lieben Leser und willkommen zu einen kleinen Zwischenblog.

 

Wie Ihr schon mitbekommen habt, war's bei mir in den letzten Tagen etwas drunter und drüber gegangen. Heizungsausfall seit Silvester.  

 

Doch die Firma Laux und Meurers hat mir tatkräftig geholfen und meine neue Heizung in Betrieb genommen.

Dazu fällt mir spontan ein kleines Video ein, an das sich die meisten von Euch erinnern können.

 

Etwas funny:


Ja, etwas Spass muss sein, nach dem ganzen Dillemma. In den nächsten Tagen wird hier noch weiter gearbeitet. Es muss noch das Heisswasser angeschlossen werden, Isolationsarbeiten usw. 

 

Aber ein tolles Maschinchen von Viessmann. Kraftvoll.

Das Besondere wird die KNX Integration. Hier hab ich großes vor und bin mächtig die Bedienungsanleitungen am Studieren.

 

Das Viessmann System arbeitet mit LON und setzt als letzten LON Teilnehmer ein KNX Gateway ein.


Wie's jetzt weitergeht, werd ich dieser Tage berichten. Ich hab mir schon mal das Gateway naher angeschaut und bin ehrlich gesagt begeistert und ungeduldig.