About me

Aufgewachsen bin ich zwar im Saarland, allerdings zog es mich ins benachbarte Frankreich. Ich mag die Ruhe und Abgeschiedenheit dort. In der heutigen Zeit sucht man das immer mehr.

 

Meine Hobbys sind meist mein Haus; ich interressiere mich sehr für Hausautomation und habe größtenteils alles in meinem Haus selbst programmiert.

 

Zu der Photographie kam ich durch zwei Freunde von mir. Ingo Stotzem und sein Sohn Dave. Von Dave war ich damals als auch heute so begeistert, weil seine Arbeit sehr vielschichtig ist. Durch seinen Vater, von dem er das Photographieren gelernt hat, hab ich sein erstes Bild in einer Ausstellung gekauft, welches immer noch in meinem Eingangsbereich einen Ehrenplatz hat.

 

Letztes Jahr hab ich mit Drohnenfotos experimentiert, welches allerdings nur ein kleineres zusätzliches Projekt ist.