Lifestyle mit KNX

Lifestyle mit KNX · 19. Februar 2019
Dieser Artikel umfasst die rudimentäre Planung von Netzwerken im Heimbereich.
Lifestyle mit KNX · 18. Februar 2019
In diesem Artikel behandele ich die weitere Soft und Hardware, die man bei PEAKnx erwerben kann
Lifestyle mit KNX · 15. Februar 2019
In diesem Artikel erzähl ich Euch was von meinem Besuch bei PEAKnx in Darmstadt als auch über die Geschichte dahinter
Lifestyle mit KNX · 14. Februar 2019
Es gab in meiner Vergangenheit selten Menschen, die mich so sehr beeindruckten, wie Axel Dohmann. Seine direkte Art, Dinge anzupacken haben mir gezeigt, wie man was macht. Axel tat das nicht aus Profit oder Machtgier. Axel wollte was bewegen. Uneigennützig. So einen Schlag Menschen trifft man selten an. Leider hatte ich nicht das Vergnügen, ihn persönlich Auge in Auge kennenzulernen. Immer kam was dazwischen. Vor ein paar Jahren klagte ich ihm mein Leid von meiner Wärmepumpe, und er bewegte...
Lifestyle mit KNX · 12. Februar 2019
Dieser Artikel beschreibt Biometrie im Haus anhand der Produkte der Firma ekey biometric systems
Lifestyle mit KNX · 11. Februar 2019
Der heutige Artikel ist ein Interview mit Michael Eudenbach, einem Urgestein der KNX Szene, Co Founder & Shareholder der nomos System AG. Surprise Surprise!
Lifestyle mit KNX · 10. Februar 2019
miele@home ...Vor und Nachteile des Systems
Lifestyle mit KNX · 08. Februar 2019
Kleiner Zwischenblog zum Thema Sonos. Kurze Atempause.
Lifestyle mit KNX · 06. Februar 2019
Gestriger Beitrag und ein Ausblick was man so alles mit Sonos machen kann...
Lifestyle mit KNX · 05. Februar 2019
In dem heutigen Artikel schreibe ich über mein Sonos System / Multiroom, die Integration in meine KNX Installation, Ausblicke und Wünsche

Mehr anzeigen