· 

Neuauftritt und neue Domäne

Tja liebe Leser, eigentlich wollte ich heute noch ein paar Dinge nachreichen, doch haben mir ein paar Arbeiten an der WebSite etwas aufgehalten...und dann klingelts noch an der Tür. Stadtwerke, Elektriker, Gaszähler Wechsel...wer kennt es nicht. Zu dem Thema Zählerwechsel muss ich auch noch was schreiben (Grübel). 

 

Jedenfalls muss ich mal grade ein paar Messeberichte zu nächster Woche schieben. Ich hab die Website auf eine andere Domäne gelegt, weil die Webpräsenz eigentlich so nicht das aussagt, worum es geht. KNX.

 

Die Neue Domäne www.knx.technology ist seit heute morgen darauf eingerichtet und läuft so weit rund. 

Leider bin ich momentan sehr stark erkältet, was mir das Schreiben ein wenig erschwert. Gestern hatte ich noch den Hauselektriker im Haus, und da sind mir mal ein paar Dinge bewusst geworden, die ich hier nächste Woche mal thematisiere. 

 

Nächste Woche kommt auch ein Bericht über Sandra Gallner...so Gott uns die Zeit dafür gibt und ich gehe zwischenzeitlich noch 2 größere Berichte an, die das Thema Sanieren und Modernisieren in Mietshäusern angeht. Anhand eigener Fallbeispiele.

 

Hier werde ich aufzeigen, das es nicht immer die neueste Hardware sein muss und das man auch mit gebrauchter Hardware ordentliche Ergebnisse erzielt und nachhaltig ökologisch saniert.


Zwischenzeitlich ändere ich auch den ganzen Webauftritt und schreibe ein neues Logo aus. Ich denke bis Montag ist das Erscheinungsbild dann ein anderes.

Zukünftige Ausgestaltung

Zukünftig wird es auf der Website einen neueren Bereich geben, wo Projekte und Anleitungen abseits des Blog's vorgestellt werden. Dies dient zur Übersichtlichkeit und war schon langer geplant.

 

Ebenso wird es wohl einmal pro Monat ein Kernthema geben. Sei es ein Interview oder eine Problemlösung oder was auch immer, was im Vordergrund steht.

Neu ist überigends auch ein Instagram Account, den Ihr auch auf der Hauptseite sieht.

 

Ich möchte ebenso darauf hinweisen, das ich das ganze Werbefrei gestalte...und das noch so vorhabe.

 

Die Vorstellung von Produkten und Personen dient einzig der Vernetzung, so das alle was davon haben.


Mit den Worten verabschiede ich mich vorerst zum Wochenende. Da gibt es noch ein wenig Arbeit...